Teppichreinigung, Polsterreinigung, Teppichbodenreinigung

Bildquelle: Panthermedia

„Kann das weg, oder doch lieber in die Reinigung?“

Diesen oder andere Sätze sind bei ihnen zu Hause bestimmt auch schon öfter gefallen, wenn es um die Lieblingsstücke in ihrer Wohnung geht, wie z.B. Teppiche, Läufer, die geliebte Kuscheldecke oder der Ohrensessel von Oma. Aber wie bekomme ich diese ohne viel Aufwand gereinigt?

Ihre wertvollen Textilien sind täglich in Gebrauch und müssen Verschmutzungen jeglicher Art Paroli bieten. Seien es verschüttete Getränke, Essenskrümel oder die Gebrauschsspuren ihres Haustieres. Aber sie sind auch den alltäglichen Schmutzpartikeln wie Sand und Staub ausgeliefert. Wenn dies nicht rechtzeitig behandelt wird, zertört das auf langer Sicht die Oberfläche der Textilien.

Wir arbeiten daher mit einem fachlich sehr kompetenten Teppichwaschcenter zusammen, welches als Meisterbetrieb auf jahrelanger Erfahrung zurückgreifen kann. Dort werden ihre Teppiche etc. mit Hilfe einer milden Seifenlauge zunächst vorgewaschen. Diese schont nicht nur die Oberflächen,sondern auch die Umwelt. Zur anschließenden Reinigung kommen weiche Bürsten zum Einsatz und die darauf folgende Spülung mit klarem Wasser runden diese Teppichwäsche ab. Sie erhalten anschließend ein Produkt, das so gut wie Neu aussieht und somit ihren Wohnraum wieder verschönert.

Um diese Top-Dienstleistung noch zu optimieren,bieten wir ihnen natürlich einen Abhol- und Bring- Service an.

Wer selber in seinem Haus Hand anlegen möchte, dem raten wir zu einer „Light-Version“. Unser Nassreinigungs-Extraktions-Gerät für Teppiche, Läufer und Sofas steht ihnen natürlich auch zur Verfügung. Alle Details können wir gerne bei einem Besuch in unseren Geschäftsräumen besprechen, damit sie sich wieder in ihren eigenen Vier-Wänden wohlfühlen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar